Effektive entfernung von Tattoo´s & Pigmentierung

 
Der Wunsch nach einer Tattoo-Entfernung kann viele Gründe haben.
Vielleicht handelt es sich um eine Jugendsünde,  passt nicht mehr in die berufliche Situation, vielleicht gefällt es auch nicht mehr, oder die Arbeit war schon bei der Tätowierung einfach misslungen.
 
Wir entfernen Ihnen die Tätowierungen, Schmutztätowierungen und
Permanent Make-Up.
 
Beim Tätowieren werden kleinste Farbpigmente mittels spezieller Nadeln in die untere Hautschicht eingebracht. Diese Farbpigmente verbleiben im Körper und ergeben das individuelle Tattoobild. 
 
Es handelt sich um ein schonendes Verfahren, bei dem die tätowierte Haut selektiv mit Laserlicht einer bestimmten Wellenlänge
bestrahlt wird.
Der mit extrem kurzem Puls arbeitende Laser wurde speziell für dermatologische und kosmetische Behandlungen entwickelt.
Die vom Tattoolaser applizierten hochenergetischen und kurzen Laserimpulse verursachen eine photothermale Wirkung,
bei der durch Absorption der eindringenden Lichtenergie die bei der Tätowierung implantierten Mikro-Farbpigmente erhitzt und zerstört werden. Die kleinen „Überreste“ der zerstörten Farbpigmente werden dann über den körpereigenen Organismus im Laufe der Zeit abtransportiert.

Termin?

 

Herzlich Wilkommen Auf Unserer Internetseite.

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. 10.00 - 18.00 Uhr

Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

 

Terminvereinbarung

Mobil: 0163 / 81 00 410

Tel.: 02171 / 36 69 686

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Donat's Beauty Kosmetik